Namaste

"Gott ist die Liebe, und der in der Liebe bleibt,
der ist in Gott und Gott in ihm."Jesus Christus

"Wir sind keine menschlichen Wesen, die spirituelle
Erfahrungen machen - sondern spirituelle Wesen,
... die menschliche Erfahrungen machen dürfen!" geistige Welt

"Wir selbst müssen die Veränderung sein,
die wir in der Welt sehen möchten!" Mahatma Ghandi

Inspiriert von diesen Zitaten und motiviert durch meine kaufmännische, sozial-pädagogische und spirituell-energethischen Ausbildungen - geprägt durch die eigenen Höhen und Tiefen, Irrungen und Wirrungen in meinem eigenen Leben, ging ich meinen Weg, der mich bis hierher und zu EUCH geführt hat, damit ich EUCH auf EUREM Weg mit meinen Erfahrungen und unter der Führung der geistigen Welt ein wenig begleiten und unterstützen darf - so sei es!

Monika Klein
Sitemap Monika Dorothea Klein Impressum
Mein Facebook Facebook