Fantasiereisen

Fantasiereisen zur Entspannung und Erholung

Die einfachste und angenehmste Möglichkeit, Fantasiereisen anzuwenden ist es, um sich zu entspannen, loslassen und zu erholen.
Wenn es uns geling, uns während einer Fantasiereise im Naturparadies oder an einem besonders schönen Fantasie-Ort zu entspannen und wohlzufühlen, so ist das für unseren Körper Realität. Das bedeutet: Wir entspannen und erholen uns körperlich auch genauso, als wären wir wirklich an diesem Ort.

Fantasiereisen zum Stressabbau

Während unserer Fantasiereise sind wir in einer völlig anderen Welt. So haben wir Distanz zu unserem Alltag und zu unseren Alltagsproblemen. Wir können die Sorgen und den Stress loslassen und uns von allen Anspannungen entladen.

Ziele erreichen durch Fantasiereisen

Wir können alles verwirklichen, was wir uns vorstellen können. Diese Lebensweisheit wird immer wieder von Motivationstrainern bis hin zu spirituellen Meistern geäußert. Das bedeutet: Die Grenzen unseres Potenzials werden bestimmt durch die Grenzen unserer Vorstellungskraft.

Deshalb ist es niemals verschenkte Zeit, wenn wir Fantasiereisen machen und so unsere Fähigkeiten im Bereich der Imagination trainieren und weiterentwickeln. Wir können unsere Träume wahr werden lassen.

Fantasiereisen
Kontakt Monika Dorothea Klein Impressum